SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

office@derhochzeitsprofi.com
+43 664 338 2129 & +43 676 7292670

Skip to Content

Benni & Kathrin

Imst - AUSTRIA

The Shooting

Benni (the bridegroom) did not miss the opportunity to accommodate his hobby, motorcross driving, on his wedding day.
Kathrin (the bride) was very enthusiastic about the idea to include some off-road scenes in the wedding film. She took it calmly, played her part with confidence and enjoyed the most beautiful day of her life with many friends.
And so it began.

Meeting point gravel pit, dust, the sun burning from the sky, the motocross rattling, the smell of gasoline in the air and the bride is ready to be rescued. If this is not a bizarre, unusual backdrop for a wedding shooting, then what is?

The filming was a challenge. After the start of the drone so much dust was kicked up that the bridal couple could hardly be recognized. We used a few tricks to get the perfect pictures we needed. The effort was completely worth it. We had to repeat the action scenes with the motorcycle several times, because we wanted a film and we wanted razor-sharp pictures. For the dirtiest offroad scenes we had a double. We were well provided with food and good mood. Thanks for that.

The Wedding Ceremony

The civil wedding ceremony took place a week before. We documented it with photos and film. In traditional costume, family photos are quite different from the elegant execution that took place a week later in the church.

Near Imst was then the church wedding. Already in front of the church some tears were shed. Perfect motives for us as wedding photographer Tiroler Oberland. The tearful mood did not last for long, because the numerous musicians of the band provided a festive atmosphere and put a smile on the faces of some of the guests.

Bright colors in the church and the personal words of the honorable Mr. Pastor have transformed the church into a place of silence. At the beginning we did not dare to take many photos, because the atmosphere should not be disturbed.

We were able to capture the emotional words that the bridal couple gave each other with a directional microphone of the highest quality.

The Party

The Trofana was the perfect place for this grand celebration. An old and traditional event hall with exclusively decorated tables completely enchanted the guests as soon as they entered. The old beams, the wooden floor and the structured walls gave the hall a grandiose charm.

This young couple has chosen a large stage and a dance floor for at least 100 guests. We, your wedding photographer from the Tiroler Oberland were thrilled. The great light made sure that every photo fit. We try as often as possible to take pictures without flash, but sometimes it is not possible otherwise.

Benni and Katrin are a perfect example of how to choose the right wedding location. This way the guests talk about it even years later. Our premium wedding album with acrylic glass remains an unforgettable memory for all those who have seen it!

 

Trailer - short version

Wedding Film - Long Version

Action-packed wedding trailer from the Tiroler Oberland. An exciting wedding in the truest sense of the word. The groom picks up his bride with a motor cross machine. On a dreamlike autumn day Katrin and Benni said yes to each other near Imst in the Upper Inn Valley. The wedding trailer was created near the Stams monastery. The groom's hobby - motocross riding - was of course a must for the action-packed wedding film. So we created in a gravel pit unusual wedding photos of the young wedding couple with our Drone Tyrol.
You are also looking for an action-packed wedding trailer? Then you've come to the right place. We are looking forward to your wedding in the Tiroler Oberland as wedding photographer and wedding film maker. No matter if Ötztal, Pitztal, Paznauntal, Ischgl, See or Kappl - we accompany you on your big day and create memories for eternity with our wedding shots.

Galleries

Back To TopBack To Top
en_GBEN

FOLLOW US

SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

office@derhochzeitsprofi.com
+43 664 338 2129 & +43 676 7292670de

Skip to Content

Benni & Kathrin

Imst - AUSTRIA

Das Shooting

Benni (der Bräutigam) ließ es sich nicht nehmen, an seinem Hochzeitstag sein Hobby, das Motorcross-Fahren unterzubringen.
Kathrin (die Braut) war voll begeistert von der Idee, ein paar Offroadszenen mit in den Hochzeitsfilm aufzunehmen. Sie nahm es gelassen, spielte ihre Rolle souverän und genoss den schönsten Tag ihres Lebens mit vielen Freunden.
Und so ging es los.

Treffpunkt Schottergrube, Staub, die Sonne brennt vom Himmel, das Motocross knattert, der Geruch von Benzin liegt in der Luft und die Braut ist bereit gerettet zu werden. Wenn das nicht eine skurril, ausgefallene Kulisse für ein Hochzeitsshooting ist, was dann?

Das Filmen war eine Herausforderung. Nach dem Start der Drohne wurde so viel Staub aufgewirbelt, dass man das Brautpaar kaum noch erkennen konnte. Wir haben ein paar Tricks angewendet, um doch die perfekten Bilder zu bekommen, die wir brauchten. Der Einsatz hat sich voll und ganz gelohnt. Die Actionszenen mit dem Motorrad mussten wir des Öfteren wiederholen, denn wir wollten einen Film und wir wollten gestochen scharfe Bilder. Für die schmutzigsten Offroadszenen hatten wir ein Double. Wir wurden mit Verpflegung und guter Laune bestens versorgt. Danke dafür.

Die Trauung

Die standesamtliche Trauung fand eine Woche vorher statt. Diese haben wir mittels Foto und Film dokumentiert. In Tracht sind Familienfotos ganz etwas anderes als die elegante Ausführung, die sich eine Woche später in der Kirche ergeben hat.

In der Nähe von Imst war dann die kirchliche Trauung. Schon vor der Kirche sind ein paar Tränen vergossen worden. Perfekte Motive für uns als Hochzeitsfotograf Tiroler Oberland. Lange hat die tränengerührte Stimmung nicht angedauert, denn die zahlreich erschienenen Musikanten der Musikkapelle haben für eine festliche Stimmung gesorgt und dem einen oder anderen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Leuchtende Farben in der Kirche und die persönlichen Worte vom ehrenwerten Herrn Pfarrer haben die Kirche zum Ort der Stille verwandelt. Zu Beginn haben wir uns nicht getraut viele Fotos zu schießen, denn die Stimmung sollte nicht gestört werden.

Die emotionalen Worte, die sich das Brautpaar geschenkt haben, konnten wir mit einem Richtmikrofon in bester Qualität einfangen.

Die Feier

Das Trofana war der perfekte Ort für diese grandiose Feier. Ein alter und traditioneller Veranstaltungssaal mit exklusiv dekorierten Tischen hat die Gäste schon beim Eintreten komplett verzaubert. Das alte Gebälk, der Bretterboden und die strukturierten Wände gaben dem Saal einen grandiosen Charme.

Eine große Bühne und eine Tanzfläche für mindestens 100 Gäste, hat dieses junge Paar ausgesucht. Wir, euer Hochzeitsfotograf aus dem Tiroler Oberland waren begeistert. Das tolle Licht hat dafür gesorgt, dass jedes Foto passte. Wir versuchen so oft es geht ohne Blitz zu fotografieren, aber manchmal geht es nicht anders.

Benni und Katrin sind ein Musterbeispiel dafür, wie man eine Hochzeitslocation richtig aussucht. So sprechen die Gäste sogar Jahre danach noch darüber. Unser Premium Hochzeitsalbum mit Acrylglas bleibt dafür eine unvergessliche Erinnerung für alle, die das einmal sehen durften!

 

Trailer – Kurzversion

Hochzeitsfilm – Lange Version

Actionreicher Hochzeitstrailer aus dem Tiroler Oberland. Eine spannende Hochzeit im wahrsten Sinne des Wortes. Der Bräutigam holt seine Braut mit einer Motor-Cross-Maschine ab. Bei einem traumhaften Herbsttag gaben sich Katrin und Benni in der Nähe von Imst im Oberinntal das Ja-Wort. Der Hochzeits-Trailer enstand in der Nähe vom Stift Stams. Das Hobby des Bräutigams – das Motocrossfahren – durfte beim actionreichen Hochzeitsfilm natürlich nicht fehlen. So enstanden in einer Schottergrube atemberaubende Szenen des jungen Hochzeitspaares mit unserer Drohne Tirol.
Ihr seid auch auf der Suche nach einem actionreichen Hochzeitstrailer? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir freuen uns bei eurer Hochzeit im Tiroler Oberland als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer dabei zu sein. Egal ob Ötztal, Pitztal, Paznauntal, Ischgl, See oder Kappl – wir begleiten euch an eurem großen Tag und schaffen mit unseren Aufnahmen Erinnerungen für die Ewigkeit.

Galleries