FOLLOW US

SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

office@derhochzeitsprofi.com
+43 664 338 2129 & +43 676 7292670en
de

Skip to Content

Dream Wedding

Dream Wedding

LAKE GARDA

Trailer - Short version

Wedding film - Long version

The bridal couple (Carmen & Andreas) has chosen a wonderful scenery among lemon trees on the Lake Garda.

THE WEDDING

On a small scale, the two gave each other the yes-word. All important friends and family members took the trip to Garda to attend this event. So the wedding was also a holiday for everyone.

On our arrival at the Agritourismo farm, near Garda at Lake Garda, the wedding party relaxed at the pool. Cocktails stood next to deck chairs, the sun was shining, wonderful sea air, simply great. It is also much easier for us to take pictures when such an ambience already prevails at 8:00 o’clock in the morning. Great shots are guaranteed.

Then we went with an oldtimer to the lemon garden. The unique and incredibly beautiful landscape of Lake Garda offers a scenery that cannot be more breathtaking. We have arrived in the middle of an old building, a castle, a lemon garden. Emotions you can’t describe.

The strong midday light hardly bothered us because we could catch perfect moments again and again with our own light. With champagne and a lot of laughter this wedding ceremony came to an end.
In hot temperatures the following boat trip was a perfect cooling off.

THE PARTY

After the boat trip we went back to the Agriturismo. How welcome was the cool pool for the wedding party. Even the bride thought about it for a moment, but in the end she came to her senses.

A very relaxed atmosphere, with unbelievably many small highlights have made this wedding a real dream wedding. Rarely have guests been in such a good mood, but when a wedding turns into a holiday, nothing can go wrong.

For us it was the perfect frame for both photos and videos. The scenery, the relaxed people and the fun that arose asked everything that one needed. Each photo was a candidate for the cover of the wedding album.

THE SHOOTING

There was a large park right next to the lemon garden. From the olive trees that have grown artistically over the rocks to the beautifully decorated palm trees, the Mediterranean as North Tyrolean has inspired us again and again. Also the bridal couple, for whom nothing was too bad at the photo shoot, went barefoot, climbed trees and had a romantic picnic in the middle of the park. The witnesses were also actively involved.

After about two hours, we knew that we had more than enough recordings for the perfect album.
We took a few photos with our drone, simply because of the beautiful castle the bird’s eye view should not be missing!

Traumhochzeit

Traumhochzeit

GARDASEE

Trailer - Kurzversion

Hochzeitsfilm - Lange Version

Das Brautpaar (Carmen & Andreas) hat sich eine traumhafte Kulisse unter Zitronenbäumen für ihre Hochzeit am Gardasee ausgesucht.

DIE TRAUUNG

Im kleinen Rahmen gaben sich die Zwei das Ja-Wort. Alle wichtigen Freunde und Familienmitglieder nahmen die Reise nach Torri del Benaco auf sich, um bei diesem Anlass dabei zu sein. So war die Hochzeit am Gardasee zugleich ein Urlaub für alle.

Bei unserer Ankunft am Agriturismo Bauernhof, umgeben von Weinreben in ruhiger Lage, entspannte sich die Hochzeitsgesellschaft noch vor der Hochzeit am Pool. Die Sonne schien, herrliche Seeluft, einfach toll. Es ist auch für uns viel einfacher zu fotografieren, wenn schon morgens um 8:00 Uhr eine solche Stimmung vorherrscht. Tolle Aufnahmen sind garantiert.

Nach den Aufnahmen beim Agriturismo ging es mit dem Hochzeitsauto zum Zitronengarten, wo die Trauung stattfand. Die einzigartige und unglaublich schöne Landschaft des Gardasees bietet eine Kulisse, die atemberaubender nicht sein kann. Wir sind angekommen inmitten eines alten Gemäuers, einer Burg mit einzigartigem Zitronengarten. Emotionen die man nicht beschreiben kann.

Das strenge Mittagslicht hat uns kaum gestört, da wir mit unserem eigenen Licht immer wieder perfekte Momente erwischen konnten. Mit Sekt und viel Lachen ging diese Trauung zu Ende.
Bei heißen Temperaturen war die anschließende Bootsfahrt eine perfekte Abkühlung.

DIE FEIER

Nach der Bootsfahrt ging es wieder zurück zum Agriturismo, wo die Hochzeitsparty stattfand. Wie willkommen war der kühle Pool für die Hochzeitsgesellschaft. Sogar die Braut hat sich kurz überlegt ins kühle Nass zu springen, aber am Ende hat dann doch die Vernunft gesiegt.

Eine sehr entspannte Atmosphäre mit unglaublich vielen kleinen Highlights, hat diese Hochzeit am Gardasee zur wirklichen Traumhochzeit gemacht. Selten hatten die Gäste so gute Laune. Aber wenn eine Hochzeit mit Urlaubsflaire vereint wird, kann die Stimmung nur gut sein.

Für uns war das sowohl für die Fotoaufnahmen, als auch für die Videos der perfekte Rahmen. Die Kulisse, die entspannten Menschen und der Spaß boten alles, was man dafür brauchte. Jedes Foto hätte für die Titelseite des Hochzeitsalbums ausgewählt werden können.

DAS SHOOTING

Direkt neben dem Zitronengarten gab es einen großen Park. Von den Olivenbäumen, die kunstvoll über das Gemäuer gewachsen sind, bis hin zu schön platzierten Palmen, hat uns das Mediterrane als Nordtiroler immer wieder erneut begeistert. Auch das Brautpaar, dem beim Fotoshooting nichts zu viel war, war barfuß unterwegs, ist auf Bäume geklettert und hat mitten im Park ein romantisches Picknick gemacht. Auch die Trauzeugen haben sich tatenreich involviert.

Nach zirka zwei Stunden wussten wir, dass wir mehr als genug Aufnahmen für das perfekte Album hatten.
Ein paar Fotos haben wir noch mit unserer Drohne gemacht. Wegen der traumhaften Lage der Burg direkt am See, durfte die Vogelperspektive einfach nicht fehlen. Was für eine tolle Hochzeit am Gardasee!